Meine neue Rubrik – Mein Roman

Liebe Bloggerinnen/Blogger, liebe Freunde, liebe Besucher

In diesem Beitrag geht es mal nicht um Trauer, sondern um eine Vision von mir. Ich plane seit Jahrzehnten, einen Roman zu schreiben. Und nun habe ich vor fast einem Jahr damit angefangen.

Einige Verlage habe ich schon kontaktiert und natürlich Absagen erhalten. Ich habe bereits 250 Seiten geschrieben und weiß ich nicht, ob ich weiter machen soll. Darf ich Euch mal meinen Roman vorstellen?

Ich bitte hierbei um eine ehrliche Meinung und danke Euch allen vorab, die meinen Roman auszugsweise lesen. Vielen lieben Dank an alle.

Meinen Roman im Auszug findet Ihr hier: https://meine-trauer.com/mein-roman-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s