Blumen-Bücher und mehr

Der etwas andere Trauer-Shop

Ich suche noch Kooperationspartner, die ihre Artikel auf meinem Blog anbieten möchten!

Dies ist kein Trauer-Shop im herkömmlichen Sinn. Hier werden keine eigenen Produkte/Waren verkauft. Ich diene nur als Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer, verdiene damit also kein „großes Geld.“ Die paar Cent fließen in diesen Blog, der ja auch irgendwie finanziert werden muss.

Hier findet ihr Bücher, Musik, Blumengestecke und einiges mehr zu den Themen Sterben, Tod und Trauer.

Squex – Shopping-Portale im Vergleich
DE_Asso_18-7-14_banners_SSD_changes_234x60 -Amazon-
Partner-ID:ihrtrauer-21

Im Trauerfall sind Blumen immer noch wichtige Botschafter. Sie drücken Anteilnahme und Mitgefühl aus.
Vielen Dank an alle, die hier ihre Bestellung aufgeben.

 

 

Der individuelle Trauerblog